schnellstes abnehmen der welt

181 Kg in 7 Monaten: Schnellstes Abnehmen der Welt

11. September 2022 0 Von Martin Conzelmann

Was ist der Weltrekord im schnellsten Abnehmen? Was gilt als schnellstes Abnehmen der Welt?

Ich habe so lange gefastet, wie ich konnte, und danach gab es nur noch klare Suppen, Grapefruitsaft, Magermilch und Salate.“ Paul M. Kimelman hat in 7 Monaten 181 kg abgenommen, von 243 auf 65 Kg.
Seine Leistung wurde vom Guinness-Buch der Rekorde anerkannt. Seither gilt sein Rekord als schnellstes Abnehmen der Welt.

Was ist das meiste Gewicht, das jemand in einer Woche verloren hat?

Auf seinem Weg bei der TV-Show Biggest Loser brach Michael Ventrella einige beeindruckende Rekorde.

In der ersten Woche nahm er 17 Kg ab und stellte damit den Rekord für den größten Gewichtsverlust in einer Woche auf. Er wurde auch dafür ausgezeichnet, dass er 50 Kg schneller abgenommen hat als bis dahin jeder andere Teilnehmer in jeder Staffel. Für den Zeitraum von einer Woche würde man dann diese Leistung als schnellstes Abnehmen der Welt bezeichnen.

schnellstes abnehmen der welt
Schnellstes Abnehmen der Welt. So purzeln die Kilos.

Schnellstes Abnehmen der Welt, die meist gestellten Fragen:

Wie kann ich in einem Monat 10 Kg abnehmen?

Hier sind 10 der besten Methoden, um schnell und sicher 10 Kg abzunehmen:

  • Zählen Sie konsequent ihre Kalorien.
  • Trinken Sie mehr Wasser.
  • Erhöhen Sie Ihre Proteinzufuhr.
  • Reduzieren Sie Ihren Kohlenhydratkonsum.
  • Fangen Sie an, Gewichte zu heben.
  • Essen Sie mehr Ballaststoffe.
  • Legen Sie einen Schlafrhythmus fest.
  • Verantwortlich bleiben, für sich selbst und täglich das Gewicht kontrollieren.

Durch diese grundlegenden Maßnahmen kann man je nach Ausgangsgewicht evtl. auch mal 10 Kg in einer Woche abnehmen.

Grundsätzlich sollten Sie sich aber eine schon funktionierende Ernährungsmethode auswählen, die sich schon bewährt hat. Für kurze Diäten, mit einem schnellen Erfolg eignet sich insbesondere die bekannte 2-Wochen-Diät von Brian Flatt. (<Klicken)

Können Sie in 4 Monaten 50 Kg abnehmen?

Wie schnell können Sie 50 Kg sicher abnehmen?

Es ist wichtig zu wissen, dass das Abnehmen von 50 Kg mindestens 6 Monate bis zu einem Jahr oder länger dauern wird.

Die meisten Experten empfehlen eine langsame, aber stetige Gewichtsabnahme – z. B. 0,5 bis 1 kg Fett pro Woche oder etwa 1 % des Körpergewichts (43).

Ist es möglich, 5 Kg in einer Woche abzunehmen?

Es kann möglich sein, in einer Woche 5 Kg abzunehmen. Allerdings werden es nicht 5 Kg Körperfett sein. Ein Teil des Gewichtsverlusts wird wahrscheinlich auf Wasser zurückzuführen sein.

Das Center for Disease Control (CDC) empfiehlt, dass Menschen, die abnehmen wollen, eine sichere und gesunde Gewichtsabnahme von 0,5 bis 1 Kg pro Woche anstreben sollten.

Wie schnell kann eine 150 kg schwere Person abnehmen?

Eine Person mit einem Gewicht von 136 kg kann beispielsweise 4,5 kg abnehmen, wenn sie ihre tägliche Kalorienzufuhr um 1.000 Kalorien reduziert und sich 2 Wochen lang körperlich mehr bewegt.

Welches ist das meiste Gewicht, das jemals verloren wurde?

Khalid bin Mohsen Shaari hat 2017 den Weltrekord für den größten Gewichtsverlust aufgestellt.
Saudi Arabien – Khalid bin Mohsen Shaari, der einst 615 Kg wog (BMI=204), hat dank eines Ärzteteams in 6 Monaten mehr als 320 Kg abgenommen und einen neuen Weltrekord für den größten Gewichtsverlust in so kurzer Zeit aufgestellt. Auch diesen Rekord könnte man daher als schnellstes Abnehmen der Welt bezeichen.

Bitte teilen Sie diesen Beitrag:

Diese Abnehmkurse könnten Sie interessieren:

Hier klicken und Bewertung abgeben
[Total: 2 Average: 5]